Messen & Events

Messen & Events

Hier findet ihr alle aktuellen Veranstaltungen, auf denen ihr uns "live" erleben könnt



Februar 2024

Besucht uns auf der Reise + Camping, Nordrhein-Westfalens größte Ferienmesse in Essen vom 28.02. bis 03.03.2024.

Ihr findet uns in Halle 2, Stand E26.


März 2024

Am zweiten Sonntag im März blüht die Gevelsberger Innenstadt auf. Nach langen und kalten Wintertagen wird die Stadt am 10.03.2024 durch den Umweltmarkt, die Automeile, den City-Biathlon und diverse Marktstände erfrischt.

Der Gevelsberger Frühling beginnt um 13 Uhr und endet um 18 Uhr. Die Geschäfte in der Innenstadt laden zum entspannten Einkauf am Sonntag ein. Veranstalter ist ProCity Gevelsberg.


April 2024

Vom 5. bis 7. April 2024 stellen wir eines unserer Fahrzeuge auf dem Frühlingsfest in Hattingen aus.

Ihr findet uns am Treidelbrunnen (Obermarkt) in der historischen Altstadt von Hattingen. 


September 2024

Vom 06. bis 08. September findet unter dem Motto "Come together" das 30. Sprockhöveler Stadtfest auf der Hauptstraße in Niedersprockhövel statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch zu unserem "Heimspiel" 


Share by: