Unternehmen

LAGA REISEMOBILE


Herzlich willkommen!

Das sind wir: Julia & Markus, euer Team bei Laga Reisemobile aus Sprockhövel.


Wir selber lieben es zu Reisen und unvergessliche Momente an wunderschönen Orten zu verbringen. Und genau diese Leidenschaft möchten gerne wir mit euch teilen.


Wir hatten das große Glück, unser Hobby zum Beruf machen zu dürfen. Wie es dazu kam lest ihr hier!


Urlaub ab dem ersten Kilometer

Ob ihr eine Tour quer durch ganz Europa plant oder einfach nur ein Wochenende am See verbringen wollt, wir haben die richtigen Fahrzeuge, um eure Reisewünsche zu erfüllen.


Ausgestattet mit allem, was man für den Campingurlaub benötigt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so nehmt ihr euer Wohnmobil bei uns in Empfang. Wir nehmen uns viel Zeit um euch alle Funktionen des Fahrzeugs zu erklären. Bei uns gibt es keine Übergabevideos oder Apps, wir sind persönlich für euch und eure Fragen da und stehen natürlich auch nach Abfahrt gerne helfend zur Seite.

Wohnmobil mieten

NEU: Unser Zubehörshop

Hier findet ihr ausgewählte Produkte aus dem Bereich Camping- und Wohnmobilzubehör. Die Produktpalette beinhaltet zahlreiche Artikel, die wir selbst für unsere Fahrzeuge nutzen und von denen wir absolut überzeugt sind.

Getestet in der Praxis, von Campern für Camper!

zum Shop

Wohnmobilverkauf

Unsere Mietflotte wird regelmäßig erweitert und ausgetauscht. Hier bieten wir euch topgepflegte Gebrauchtfahrzeuge mit Garantie und umfangreicher Ausstattung zum Verkauf an.

Falls ihr an einem unserer Mietfahrzeuge Interesse habt, könnt ihr es gerne ausgiebig in eurem nächsten Urlaub testen. Der Mietpreis wird dann im Falle eines Kaufs angerechnet.

Fahrzeughandel

Eure Vorteile bei uns

Neuwertige und topausgestattete Fahrzeuge

Komplette Campingausstattung inklusive

Persönliche Übergabe und Rücknahme

Rund um die Uhr erreichbar

Transparente Preisgestaltung

Flexible Umbuchung

Haustiermitnahme nach Absprache möglich

Kostenlose Kundenparkplätze

Hier findet ihr uns

Unser Standort in Sprockhövel befindet sich direkt an der Stadtgrenze Wuppertal, nur wenige Minuten vom Autobahnkreuz Wuppertal-Nord entfernt, das die Autobahnen A1, A43 und A46 verbindet.


Die Anschrift für das Navigationssystem lautet:

45549 Sprockhövel, Ochsenkamp 48

Laga Reisemobile - Euer Wohnmobilvermieter in Sprockhövel
Share by: